Administration
Support
+41 62 837 70 00
Fernwartung
ascanius.ch ascanius.ch ascanius.ch ascanius.ch

Menu principal

 

Neue Service Level Agreement verfügbar

Unsere neuen SLA (Service Level Agreement = Wartungsvertrag) sind ab sofort verfügbar. Sie können zwischen Silber, Gold und Platin Vertrag wählen.

Profitieren Sie von schnellerem Support, besseren Preisen, zusätzlichen inklusive Leistungen oder gar einem Support-Rundum-Wohlfühl-Paket.

Mit einem Wartungsvertrag helfen wir Ihnen, unerwünschte Systemausfälle zu vermeiden und Fehler oder Defekte frühzeitig zu erkennen. Ihre Supportanfragen werden stets priorisiert, dadurch profitieren sie von unserem professionellem Know-how bei kurzen Reaktionszeiten.

Gerne beraten wir Sie persönlich, um eine individuell optimal abgestimmte Lösung zu finden.

our blog Lösungen Wartungsvertrag SLA
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Suche
  • Schlagworte
  • LinkedIn
ascanius ag
©2025 ascanius ag, Hauptstrasse 4, 5035 Unterentfelden – IT-Sicherheit für Ihr Unternehmen
Webdesign by Arya AG