europa3000™ ist eine Business Software die sich speziell in Unternehmen mit einem bis einhundert IT-Arbeitsplätzen bestens bewährt. Das hochflexible und modulare Programmsystem kann in freien Konfigurationen lizenziert und auf den Arbeitsplatz jedes einzelnen Mitarbeiters optimal abgestimmt werden. europa3000™ FT3 vereinigt in unvergleichlicher Weise die praxisnahe Abbildung von Unternehmensprozessen mit modernster .net-Technologie.

ISL Session Code

 

News

ascanius Team

Ahmet Ipek verstärkt ab sofort unser Netzwerk Team. Er ist Praktikant Informatik Fachrichtung Systemtechnik und wird in den nächsten 2 Jahren seine Ausbildung bei uns absolvieren. Wir wünschen ihm hierbei viel Glück.

Seit 1. März 2018 verstärkt Quirin Stutz unser ERP Team. Er war 8 Jahre in der Vinzenz Meier AG angestellt und betreute dort europa3000. Er übernimmt ab sofort den First Level Bereich bei europa3000 Anliegen.

 

 

Sommerferien

Normale Erreichbarkeit:
Während der Sommerferien sind wir für sie zu normalen Öffnungszeiten da. Wir wünschen schöne und erholsame Tage.