europa3000™ ist eine Business Software die sich speziell in Unternehmen mit einem bis einhundert IT-Arbeitsplätzen bestens bewährt. Das hochflexible und modulare Programmsystem kann in freien Konfigurationen lizenziert und auf den Arbeitsplatz jedes einzelnen Mitarbeiters optimal abgestimmt werden. europa3000™ FT3 vereinigt in unvergleichlicher Weise die praxisnahe Abbildung von Unternehmensprozessen mit modernster .net-Technologie.

ISL Session Code

 

News

ascanius Team

Ahmet Ipek verstärkt ab sofort unser Netzwerk Team. Er ist Praktikant Informatik Fachrichtung Systemtechnik und wird in den nächsten 2 Jahren seine Ausbildung bei uns absolvieren. Wir wünschen ihm hierbei viel Glück.

 

 

Awareness

ascanius AG ist im Aufbau eines Awareness Programmes für KMU. Einfache und kurze Schulungen verbessern die Sensibilität im Bereich Security. Ab dem 2. Quartal kann mit Produkten gerechnet werden.